Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
HERE. BOOK. SHE. MEMORIES. CALL? OTHERS. WHY? DESASTER. LIKE THEM. MOTI.
82.6 (+600)

War nicht anders zu erwarten. Gestern abend überkam mich mal wieder die Schwäche und es gab Ben & Jerrys. Warum nur muss es so ein tolles Eis geben?!

Aber was solls... die 82,xx fühlt sich schonmal etwas besser an...

26.7.09 18:28


Werbung


82 (-1000)

... :D Toll toll toll!

Und das trotz der beiden Cocktails und den Latte gestern abend. Yibi!

Heute vielleicht joggen. Aber hab Hunger Hunger Hunger. :/

25.7.09 16:05


83 (+/- 0)

... huiuiui!

Gehalten, obwohl ich, wie gesagt, gestern Besuch hatte und es abends Essen gab und ich auch Süßigkeiten gegessen hab. >.< So wird das natürlich nichts :/ Aber meine liebste Frau Mutter musste mal wieder einen Spruch ablassen. Gerade sie kann es sich ja am meisten erlauben. Nargh... Ich muss es ihr zeigen.. Dass ich nich nur das kleine Dummchen bin, was nichts auf die Reihe bekomme.

Nachher gehts mit den Mädels Cocktails trinken. Wie viele Kalos das wieder werden... Ich muss unbedingt darauf achten, dass ich welche ohne Sahne nehm. Und mittags kommt meine Mama von der Arbeit und macht dann wieder essen...

Ich muss Sport machen ):

24.7.09 09:37


83 (-1300!!)

...WTF?!

Wie hab ich das denn bitte geschafft?! : D Ich hab doch gestern gefressen wie doof. >.< HAt das Schwimmen also doch was gebracht?! Verdammt, wie viel hätt ich denn dann ohne fressen abgenommen? Aaargh ^^

Naya, läufts auch wieder doof, weil meine Schwester nachher noch kommt und wir zusammen essen. Und Süßigkeiten stehen auch aufm Tisch. Ich hasse meine mangelnde Disziplin.
Mal sehen, wie lange sie bleibt. Ob ich es nachher noch schaffe joggen zu gehen?! Oder inlinern? Bei dem Wetter hab ich nicht so die Moti -.- Wenns dann immer noch regnet oder spät ist, dann werd ich wohl hier drinnen noch etwas workout machen...

23.7.09 13:41


Ich bin eine disziplinlose Fruppe!
Vorm Schwimmen hab ich 2 Scheiben Brot, eine halbe Scheibe Ananas gegessen. Nach dem Schwimmen Tomaten, Babyfutter, Joghurt mit Müsli. Als meine Mum von der Arbeit kam, gab es Nudeln und 4 vegetarische Würstchen (ja ja, ich weiss, Würstchen als Vegetarier macht kein Sinn. Aber meine Mum kauft sowas für mich, damit ich nicht verhungere, und damit sie kein schlechtes Gewissen hat, wenn sie Fleisch isst. Aber die vegetarischen Würstchen sind immer so salzig :/ )

Und, jetzt kommt die Härte: Zwischendurch hab ich solche Lust auf Schoki gehabt, dass ich auch noch davno mir was reingestopft habe. Und Kinder Pingui. Na toll.

Ich weiss, so schaff ich das nie. Mein Körper  bestraft mich auch gerade mit üblen Bauchschmerzen.

Und morgen wirds bestimmt auch nicht besser. Ich Nulpe ich.

 

Wo bleibt meine Motivation? Gestern abend hatte ich das Gefühl ich könnte wieder hungern. Aber nö. Anscheinend doch nicht.

22.7.09 18:37


84.3

... sagt die genaue Waage mal wieder. Aber genau? Ich hab mich mit Klamotten und ohne gewogen. Bei beiden malen kam das gleiche raus, obwohl mein Schlafanzug sonst 700g wog. :O
Naya, ist ja auch relativ wumpe.

Hab lange nicht gebloggt. Weiss auch nicht warum. ^^ 

War gestern joggen und heute 1 1/2 Stunden schwimmen. Jetzt bin ich müde. Ich hatte meine Schwimmbrille vergessen. -.-'  Deswegen konnte ich nicht schnell schwimmen und meine Augen brennen jetzt so, weil die das Chlorwasser nicht mögen. Super dufte.

Und dann musste ich eben essen als ich nach Hause kam. >.<

22.7.09 11:48


84 (-500)

...und dass, obwohl ich gester auf 1700kcal gekommen bin...
Ich versteh selbst nicht wie viel man so viel fressen kann. Bzw. auch süßes trinken. >_<

Heute wirds wohl auch nicht besser laufen, da wir Besuch bekommen. Und nachher zu Freunden. Wenn mein Freund mich fragt, ob wir was bestellen wollen muss ich unbedingt nein sagen >.<

17.7.09 10:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de