Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
HERE. BOOK. SHE. MEMORIES. CALL? OTHERS. WHY? DESASTER. LIKE THEM. MOTI.
84.5 (+1000)

Ha ha ha!
Ich bin doch lächerlich.Scheisse ):

Ich schaff es einfach nicht weniger Süssigkeiten zu essen. Ich weiss, ich muss es schaffen. Ich alleine.. Nich schaffen gibts nicht. Es gibt nur Schwäche...

Naya. Mehr Sport hab ich jetzt gemacht..

16.7.09 09:25


Werbung


Na toll...

... ich will gar nicht wissen, wie viel ich morgen mehr drauf hab. >_<

War zwar ca. eine Stunde schwimmen und 40 min inlinern, aber trotzdem. Ich hab gefressen wie ein Schwein. Genau das bin ich... 

Ich habe gerade mal wieder Bilder angeguckt. Aber nicht von mir, sondern von der "Verlobten" (lol ^^) von nem Typen, der eine nicht unwichtige Rolle bei meinem Erwachsen-Werden gespielt hab. Ich glaub, wegen ihm hab ich damals das erste mal so richtig auch angefangen das mit dem Abnehmen durchzuziehen. Naya. Auf jeden Fall wurde nichts aus uns... ich war zu schüchtern und hatte zu wenig Selbstvertrauen. Er hatte noch viel andere Abwechslung, ich war nur eine Bekanntschaft von vielen. Er war damals alles für mich. Aber da lagen ja auch noch ein paar km zwischen uns...

Na, auf jeden Fall hab ich mir Bilder von ihr angeguckt. Sie ist auf normalen Bildern nicht soo hübsch, aber auf ein paar ist sie hübsch gemacht und am Posen. Da sieht sie echt voll gut drauf aus. Ihre Figur ist nicht perfekt, aber um einiges besser als meine, was auch wenig schwer ist.  Der Neid in mir kam hoch...

Ja - ich bin vergeben. Ja - auch glücklich. Aber irgendwie... weiss auch nicht. Hääte ich damals mehr Zeit mit ihm verbracht hätte ich rausgefunden, dass er scheisse ist und besser damit abschließen können. Nun vergleich ich mich mit seiner "Verlobten". Sage mir sachen wie "die hätte ich sein können, wenn mein arsch nicht so fett wär.", dabei bin ich doch eigentlich über die Zeit hinweg... 

Aber mein Freund macht mir keine solchen Komplimente wie er sie gemacht hat bzw. immer noch macht. Mein Freund hält es auch nicht für nötig mit mir  über icq irgendwas zu schreiben, wenn ich ihm sage, dass mir langweilig ist. Bei ihm gab es immer Themen. Aber bei meinem Freund ist ebay wichtiger.
Aargh. Nein, ich will die beiden nicht vergleichen. Ich denke mal ich bin grade bloß in einer negativen Grundsituation.
Und da hilft nur entweder abnehmen, oder dass sich mal jmd um moich kümmert bzw mal wieder jmd was mit mir unternimmt... Oder mir mal zeigt, dass ich was wert bin. So wie er es damals auch gemacht hat. Und nicht immer die gleichen ausgelutschten Phrasen ):

 

Ich bin deprimiert... ich geh besser ins Bett...

15.7.09 23:27


:O

...hab mich heut morgen nicht gewogen, da wir so in Eile waren. :O Aber weniger wars wohl sowieso nicht.
Wir waren gestern Abend nicht mehr joggen. Es war ihm zu warm. Hm. Dafür haben wir Tischtennis gespielt.
Abends haben wir noch Spargelcremesuppe gegessen... >_<

Heut morgen war ich dann schwimmen. Allerdings nur eine Stunde, weil mir dann ganz schlecht wurde und mir die Omas die ständig auf meiner Bahn total langsam da lang gekrochen sind mir den letzten Nerv geraubt haben...

Zu hause angekommen hab ich dann einen meiner Ich-Hab-Mich-Bewegt-Also-Darf-Ich-Auch-Fressen-FA's bekommen. Ganz dufte. Jetzt ist das Geschwimme auch für nichts gewesen. oô Hmmm...

Vielleicht fahr ich nachher noch eine Runde Inliner, falls mir die noch passen sollten. Ich hab die vorgestern im Schuppen wieder entdeckt. ^^

Ich brauch ein neues Layout... >_< 

15.7.09 13:25


83.5 (-500gr)

... so ca. ^^ Der Zeiger stand genau zwischen 83 und 84 kg.(: Und das, obwohl ich gestern Abend noch schwach geworden bin und 2 so Kaffe-Dinger ausm Becher und gegen 23h noch 2 Kinder Pingui reinstopfen musste, wodurch ich dann auf ca. 1800kcal (!!) gekommen bin. O.O Immerhin bin ich noch etwas geradelt, aber trotzdem... Doof doof doof. Naia, im Nachhinein jetzt nicht so schlimm, weil ich ja trotzdem etwas abgenommen habe, aber ich habs gleich bereut, als ich mir wieder mal Fotos angeguckt habe. ^^ Ich glaub das ist gar nicht schlecht. Ich schein mir selbst mein bestes Anti-Thinspo zu sein. ^^ Also habe ich gestern noch beschlossen, dass ich morgen früh, nachdem ich meinen Liebsten zum Bahnhof gebracht habe, schwimmen gehen sollte. Das klingt doch super bei dem Wetter. :D Und dann bin ich auch morgens schon aufgerappelt in der Stadt und muss mich nicht erst aufraffen. Das ist doch die Gelegenheit und dann mach ich auch noch was sinnvolles. (: Schön schön. Ich weiss nur noch nicht, wie ich das mit meinem ganzen Krams mache, aber ich find schon noch eine Lösung.. ^^

Heute abend gehen wir joggen. Hoffe ich doch mal. ^^ Wir haben es uns zumindest vorgenommen. ^^ Aber ich muss ihn motivieren und dabei überspielen, dass ich vielleicht selbst nicht so die größte Lust hab. Aber ich muss meinen elefantösen Arsch mal in Bewegung setzen. 
Ich hab gerade schon im Garten geackert. Und jetzt bin ich schon ganz kaputt. ^^ Da hab ich mir glatt ein Birnchen gerade gegönnt und komm jetzt bisher auf 56kcal ...
Heut mittag hat meine Mutter für uns Auflauf vorbereitet. :/ Das kann ich schlecht verschmähen.. Aber ich versuche so wenig wie möglich zu essen. Und heute Abend bei meinem Liebsten werde ich wohl auch noch was essen müssen. Sonst macht er sich Sorgen. >_< Als ob ich im nächsten Moment vom Fleisch fallen werde... :/ Und nachm Laufen hat er sowieso Hunger.. Ich weiss, es liegt alles bei mir, alle Entscheidungen. Aber ich möchte nicht ständig stundenlang diskutieren übers Essen und niemanden traurig machen. Am Ende heisst es sowieso immer, ich sei sowieso dünn genug... Har Har!
Mal sehen wie es wird, ich hoffe ich kann mich so gut es geht drücken...

Ich wünsch euch, dass es bei euch heute besser klappt... (;

14.7.09 13:18


84

...ungefähr. Bin wieder zu Hause bei meiner furchtbar ungenauen Waage. Vielleicht sollte ich mich jeden Sonntag wiegen, auf der genauen Waage... Aber am we gibts auch meist mehr zu essen.. hmmmm... Na auf jeden Fall ist das Gewicht von Sonntag genauer. ^^

Bisher gegessen, bzw kommt noch in den nächsten Stunden:

  • 1 Becher Activia, Cerealien
  • 200 g Birne
  • 150 g Kirschen
Macht 316 "gute" Kcalos..
13.7.09 10:51


84.9

... sagte die sehr genaue Waage meines Freundes heute morgen.Und das, obwohl wir gestern gegrillt haben und ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte.

Ich habe gerade Bilder vom Abiball angeguckt. Furchtbar. Da trägt man einmal ein Kleid und dann werden davon so viele Fotos gemacht und natürlich mit Verlinkung ins mvz gestellt. Furchtbar. Ich seh aus wie eine Tonne. Oder besser noch, wie eine Tonne, die so ein Fass um sich herum hat. Scheisse. Und alle werden die Bilder sehen. Ein Grund mehr für mich um abzunehmen. Damit dann später alle, die die Bilder jetzt sehen, sich wundern. Ha! Denen werde ich es sowas von zeigen!

Also..Planmäßig:

x  Süßigkeiten runterschrauben (ich weiß, dass ich es nicht ohne fa schaffen werde, wenn ich jetzt sag, dass ich gar keine Schoki mehr esse, also sag ich mal ein Süßkram-Teil pro Tag sollte genug sein... inklusive Getränke natürlich...) Stattdessen:

x  Obst, Obst, Obst... das hilft mir immer am meisten. Wenn ich mir schon was reinstopfen muss... Und das mache ich leider auch ständig... Aber das ist besser für Gewicht, Haut und Psyche. Sonst endet das eh nur in fa's. Und ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich nehm trotzdem ab, egal wie viel Obst ich esse ^^

x Meine Reinstopf-Manier, sei es aus Langeweile, Frust, Ärger, nebenbei, etc. in den Griff bekommen. Am besten durch Obst und Zähne putzen nach dem Essen. Oder auch durch mehr Tee und Kaffee trinken..

x Mehr Bewegung! Das fällt mir leider am schwersten.. Aber jetzt hab ich die Zeir um zu joggen, Fahrrad fahren, schwimmen, ein bisschen Workout abends, Gartenarbeit... Jeden Tag eine halbe Stunde sollte doch machbar sein...

x Mich nicht verleiten lassen.. Auch wenn meine Mum oder mein Freund mich wieder so locken sollten. ICH muss stark bleiben. Ich muss es für mich machen. So.

 

Ja ja.  Sagen kann ich viel. Ich muss es tun... Dieses MAl miuss ich es schaffen... Nur dieses eine Mal  stark bleiben...

13.7.09 00:36


Juhuu...

Ich komm so langsam wieder rein. Bisher ein Apfel gegessen. Und das tolle Gefühl von Hunger und Schwindel durchströmt mich. (: Mal sehen, wie ich das heut noch so hinbekomme. Nachher muss ich wohl noch etwas essen, weil meine Schwester kommt...

9.7.09 10:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de