Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
HERE. BOOK. SHE. MEMORIES. CALL? OTHERS. WHY? DESASTER. LIKE THEM. MOTI.

Stand: 18.10.06

Ich habe im letzten Jahr 10 Kilo abgenommen, und bringe trotzdem noch ein Kampfgewicht von 87 kg bei 1,66 m auf die Waage. Das bedeutet einen BMI von 31.6, womit ich eindeutig übergewichtig bin, Models haben ca die hälfte. Damit wäre sicherlich keiner zufrieden. Nicht, dass ich Modelmaße anstrebe, aber Normalgewicht würde keinem schaden.

In zwei Monaten werde ich 18 und bis dahin möchte ich gerne nochmal mindestens 10 kg weniger haben. Ich möchte die 8 von meiner Waage verbannen. Ich passe jetzt knapp in die Hosengrösse 44 (vorher hatte ich 46 oder auch schonmal 48)... Ich möchte aber mindestens in die Grösse 42 passen...

Der Grund warum ich jetzt motiviert genug bin:

Ich war auf einem Geburtstag. Davor hab ich langsam abgenommen und gestern hab ich dann ausnahmsweise 2 Stück Kuchen gegessen und heute hatte ich dann 3 kg mehr drauf... Dass hat mir irgendwie wieder den Motivationsschub gegeben, auf Süsses zu verzichten.

 

Stand 02.01.08:

So...ich bin mal wieder so weit, dass ich wieder weiter abnehmen möchte. Ich bin nicht gewachsen, habe jetzt ein Gewicht von 83, 5 kg... Einen besonderen Anlass gabs diesmal nicht, ich bin bloß malwieder relativ motiviert.

Wunsch wäre es, bis zum 20.05.08 auf 75 kg herunterzukommen. Und eventuell bis zu den Sommerferien auf unter 70 kg? Naya, aber das ist ja nun noch etwas weit weg, also versuch ich erstmal die 75 anzupeilen...

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de