Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
HERE. BOOK. SHE. MEMORIES. CALL? OTHERS. WHY? DESASTER. LIKE THEM. MOTI.

Ich bin eine disziplinlose Fruppe!
Vorm Schwimmen hab ich 2 Scheiben Brot, eine halbe Scheibe Ananas gegessen. Nach dem Schwimmen Tomaten, Babyfutter, Joghurt mit Müsli. Als meine Mum von der Arbeit kam, gab es Nudeln und 4 vegetarische Würstchen (ja ja, ich weiss, Würstchen als Vegetarier macht kein Sinn. Aber meine Mum kauft sowas für mich, damit ich nicht verhungere, und damit sie kein schlechtes Gewissen hat, wenn sie Fleisch isst. Aber die vegetarischen Würstchen sind immer so salzig :/ )

Und, jetzt kommt die Härte: Zwischendurch hab ich solche Lust auf Schoki gehabt, dass ich auch noch davno mir was reingestopft habe. Und Kinder Pingui. Na toll.

Ich weiss, so schaff ich das nie. Mein Körper  bestraft mich auch gerade mit üblen Bauchschmerzen.

Und morgen wirds bestimmt auch nicht besser. Ich Nulpe ich.

 

Wo bleibt meine Motivation? Gestern abend hatte ich das Gefühl ich könnte wieder hungern. Aber nö. Anscheinend doch nicht.

22.7.09 18:37
 
Letzte Einträge: 79.3


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de