Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
HERE. BOOK. SHE. MEMORIES. CALL? OTHERS. WHY? DESASTER. LIKE THEM. MOTI.

Name
Email
Website


Werbung


Anita
( / Website )
12.5.09 14:01
Hey,
ich hab einen neuen Blog erstellt bei dem ich alle Blogs verlinke, die sich mit dem abnehmen beschäftigen.
Wenn ich dich eintragen soll, kannst mir gerne bescheid sagen =)

Liebe Grüße
Anita



dunkletraene
( Email / Website )
6.5.09 12:01
Hey!
Ich hab das Gefühl, du führst ein Parallel-Leben zu meinem :D
Mag deinen blog (:
<3



steffi
( / Website )
3.5.09 15:03
danke liebes, tut gut sowas mal zu hörn :D

<33



hoehenrausch
( / Website )
27.4.09 07:29
hey. (:
naja, gehalten ist doch immerhin besser als mehr. :D
so ganz erfolgreich war mein schoki-dann-brot-experiment aber auch nicht.
da hat sich mein gewicht auch nicht verändert.
aber naja,
dankeschön für deinen lieben eintrag. (:
hat mich sehr aufgemuntert und motiviert.
und du hast recht, vielleicht sollte ich deinem hinweis folgen. ;D
ich wünsch dir noch einen tollen montag. :D
(und eine tolle woche natürlich).



steffi
( / Website )
26.4.09 17:07
hey :D
danke, für deinen lieben eintrag - das hat mir schon n biscchen geholfen <3

oh, das freut mich für dich :D was willst du denn studieren? war gestern ja auf nem informationstag und jetzt stehts eigentlich fest - foto/grafidesign oder modedesign. beides an internationalen schulen...aah..die eine hat sogar connections nach mailand...das is hammer. :0 muss mich jetzt auch wirklich entscheiden :D und dann gehts los - ich freu mich auch so unglaublich auf die zeit,die auf mich zukommt. klar,man hat viel mehr verantwortung...aber man ist eigenständig..alleind as gefühl - <33

hoff bei dir läufts schnell wieder gut und is doch schonmal positiv wenn du das gewicht gehalten hast. besser als mehr ;D
<33



cocosfloeckchen
( -/- )
26.4.09 11:55
Heyyy, hab mich ganz dolle über deine vielen Kommentare gefreut <3
Naja, wenn ich mir jedes mal denken würde ist doch nicht so schlimm, würde ich warscheinlich wieder dahin kommen, das jeder Tag ein Fressanfall wird. Und da will ich nie wieder hin.
Oh deine Ziele sind viel vernünftiger als meine^^ Mein Startgewicht lag ungefähr in der Nähe von deinem.
Freut mich für dich das dein Stoffwechsel so lieb zu dir ist xD
Bleib stark und viel Glück
cocosfloeckchen



hoehenrausch
( / Website )
25.4.09 11:07
ich antworte mal hier, weil ich irgendwie keine kommis zu deinem eintrag machen kann. :/
liegt bestimmt wieder am dummen internet-explorer. xD

jedenfalls danke für dein kommentar und dein hinweis.
hab allerdings schon angefangen. xD
ich probiers einfach mal aus, wenn's nicht klappt ist auch nicht soo schlimm.
ich hab ja jetzt wieder 'nen kleinen puffer nach oben.
allerdings hast du auch recht, ich war mir auch nicht wirklich sicher, ob ich das gleich beides nacheinander machen soll.
aber am wochenende ist es immer weniger auffällig wenn man sich mono ernährt.
ich hab gehört, dass man nach 'nem schokitag nicht zu viele kohlenhydrate zu sich nehmen sollte, weswegen brot ja auch eigentlich weniger gut ist. xD
aber die hoffnung zählt. ;D

du hast übrigens einen richtig schönen blog.
dein layout ist wunderschön!
ich glaub, ich werd dich mal zu meinen links adden. (:

viel glück und erfolg noch!
ganz liebe grüße.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de